Startseite
  Über...
  Archiv
  Jetzt mol was über jemand den ich genial finde!
  Meine Kollege
  Was Luschtiges und Texte!
  Bissle was über die Frauen!
  Jesus, Gott und mehr!
  Gedichte & mehr
  My Friends
  VfB 4 ever
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fv Knittlinge Hp
   De Toni
   Dani's Hp
   Andi's Hp
   Meiner Sis ihre Hp



http://myblog.de/timinio

Gratis bloggen bei
myblog.de





LIEBE!


Liebe ist gefährlich,
Sie tut weh und ist nicht immer ehrlich,
zu viele Herzen werden gebrochen,
und zu viele falsche Versprechen werden versprochen,
durch Sie werden zu viele Freundschaften zerstört,
warum kapiert niemand, das niemand einem anderen gehört,
egal ob man geliebt wird oder nicht,
Schau deinem Schicksal, auch wenn es grausam ist, ins Gesicht,
Keine Liebe und kein Leben ist Perfekt,
jeder einzelne von uns wird gehasst und geneckt,
Hass ist nichts Gutes, zu viele Menschen werden davon angesteckt,
doch die Liebe ist noch schwerer in der Last,
manchmal ist Liebe die falsche Entscheidung und man wird gehasst.
Ich werde gefragt nach meinem letzten Satz
Ich sag die Liebe ist Krass...

Das hier ist für ein Mädchen das es bis jetzt
Noch nicht in meinem Leben gibt
Doch wenn Du meinst du bist es dann weißt du auch, dass
Das hier für Dich ist
Ich bin ein Netter Junge,
ein ziemlich humorvoller Junge,
ich rauche nicht, denn das schadet meiner Lunge,
Bin schüchtern und kann einiges nicht leiden,
doch ich hoffe deswegen wirst du mich nicht meiden,
kein andrer ist wie ich, denn wie jeder andre Mensch bin ich einzigartich,
Du bist schlecht drauf und kommst nicht mehr hoch,
komm zu mir ich scherze reime und mach auf doof,
wenn das nicht reicht und du nicht lachst,
dann steigere ich meine innere Macht,
hol alles raus was da is und zeig es dir,
keine Reaktion? Ich verzweifle hier.
Du bist ein Mädchen das immer lacht,
du bist ein Mädchen das bei Mir ist auch in der Nacht
Du wirst ein Mädchen sein das nie mehr geht,
und an meiner Seite steht,
Ein Mädchen das mir zuhört und Spaß hat den ganzen Tag,
ein Mädchen das mich hasst und mag,
Dann finde mich und liebe mich,
denn dann such ich dich und liebe dich.
Ich hab braunes Haar und grün-graue Augen,
mit den Augen werd ich dich dann beschauen,
Meine Nase ist klein knuffig und rund,
mit ihr werd ich dich riechen wie ein Hund,
Meine Lippen sind rot weich und da zum küssen,
sie sind meist getrennt weil sie sich oft bewegen müssen,
deine Haare könn braun sein blond grau oder auch bunt,
das einzige was mich interessiert das ist dein Mund,
die andern Jungs schaun auf den Po und auf die Brust,
doch auf die Scheise hab ich keine Lust,
Okay, dein Bauch ist mir auch noch wichtig,
und das er geschmückt ist mit nem Piercing ist auch nicht nichtig,
en Nasenpiercing is schön aber muss nich sein,
hauptsache ich schau in schöne Augen rein.
Du bist ein Mädchen das immer lacht,
du bist ein Mädchen das bei Mir ist auch in der Nacht
Du wirst ein Mädchen sein das nie mehr geht,
und an meiner Seite steht,
Ein Mädchen das mir zuhört und Spaß hat den ganzen Tag,
ein Mädchen das mich hasst und mag,
Dann finde mich und liebe mich,
denn dann such ich dich und liebe dich.
Ich hab alles versucht und kann nur hoffen,
das Du dich meldest und mich nich stehen lässt,
Du wirst auch nich durch ne Schaufensterpuppe ersetzt,
ich hatte noch nie en Mädchen und hab noch keins verletzt,
Ich hab mich einfach mal mit Foto ins Internet gesetzt,
aber eins muss gleich geklärt werden,
Internetbeziehungen werden nach 3 Tagen sterben,
denn sie sind nur da zum Zeitvertreib,
Ich lass mich auf so was nich ein, weis andres zu tun wie ich mir die Zeit vertreib,
Ich suche kein Mädchen das auf „Ich liebe dich“ macht und mich danach verlässt,
keins das mich verarscht und mein Herz zerfetzt,
keins das nich treu is und mich nur verletzt.

Das war eine klare Ansage,
ich hoff du wirst es merken das Du es bist für die ich diesen Scheiß geschrieben hab,
Ich sag nichts mehr und sag nur noch bis die Tage

Träum nicht dein Leben,
sondern leb deine Träume!!

Kämpfe für die Wahrheit, denn auf ihr basieren alle Grundlagen des Zusammenlebens
von Menschen in einer Gemeinschaft...



Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken,
und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken.



Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.
Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat.



Wer nicht den Mut zu träumen hat,
hat nicht die Kraft zu kämpfen.

Früher war man froh, wenn man eine Frau bekam,
die so gut kochen konnte wir ihre Mutter.
Heute muss man aufpassen, dass man keine erwischt,
die so säuft wie ihr Vater... :-) *no comment*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung